Firmenprofil


Shenzhen Cyclen Technology Co., Ltd. Wir sind ein High-Tech-Unternehmen, das auf Forschung und Produktion sowie den Verkauf von Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batterien spezialisiert ist. Wir beschäftigten uns hauptsächlich mit verschiedenen Arten von Lithiumeisenphosphatzellen und Batteriepacks. Wir sind auch professionell in Bezug auf Batterieanpassungen und OEMs nach Kundenwunsch.

Wir haben Forschungs- und Entwicklungsingenieure und bauen Standardwerkstätten mit einer Fläche von 21.000 Quadratmetern, haben hochleistungsfähige Produktionslinien für Lifepo4- und Lithiumbatteriematerial sowie Produktionslinien für ganze Batteriepacks. Insgesamt 400 Mitarbeiter mit einer täglichen Produktionskapazität von über 300.000 PCS lifepo4-Batterien. Unsere Lithiumbatterien werden häufig im Freizeit- und Energiespeicherbereich eingesetzt, z. B. für Wohnmobile, Boote, Golfwagen, Elektrofahrzeuge, langsame Autos, elektrische Gabelstapler, Solarstraßenlaternen, netzgebundene und netzunabhängige Energiespeichersysteme usw. Cyclen erhielt eine Liste Bei Zertifizierungen, einschließlich ISO9001, SGS, tragen die Produkte IEC-, UN38.3-, CE-, RoHS-, FCC- und Serien-MSDS-Zertifizierungen. Wir führen an jeder Einheit eine strenge Qualitätskontrolle durch, um sicherzustellen, dass nur fehlerfreie Produkte geliefert werden. Bisher werden unsere Produkte hauptsächlich nach Nordamerika, Europa und Ozeanien exportiert und von den Kunden stark erhöht.

Cyclen ist bestrebt, qualitativ hochwertige und kostengünstige Batterien bereitzustellen. Unser Verkaufsteam ist immer bereit, Ihnen zu helfen und alle Ihre Fragen zu unseren fortschrittlichen Lithiumbatterieprodukten und -lösungen zu beantworten. Wenn Sie Informationen zu bestimmten Anwendungen erhalten oder mehr über die Anpassung erfahren möchten, arbeitet unser professionelles Ingenieurteam eng mit Ihnen zusammen, um die perfekten Lösungen für Ihre Anwendungen zu finden. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von uns mit unserem Wissen beeindrucken.


Shenzhen Cyclen Technology Co., Ltd.

Anfrage

+86 181 2384 6808 cyclen1 nick@cyclenbatt.com 2754344701 nickfriend

nickfriend

Company Profile


Shenzhen Cyclen Technology Co., Ltd. we are a high-tech enterprise specialized in research & production and sales of high performance lithium ion battery. We mainly engaged in various types of lithium iron phosphate cells and battery packs. We are also professional on battery customizations and OEM according to customer's requirments.

We have R&D engineers and build standard workshops of 21,000 square meters, have high performance lifepo4 and lithium battery material production lines and whole battery pack production lines. Total 400 employees, with daily production capacity over 300,000 PCS lifepo4 batteries. Our lithium batteries are widely used in leisure and energy storage field, such as RV, boat, golf cart, EV, low-speed car, electric forklift, solar street light, on grid and off grid energy storage system etc. Cyclen obtained a list of certifications including ISO9001, SGS, products carry IEC, UN38.3, CE, RoHS, FCC, and series MSDS certifications. We conduct strict QC inspection on each unit, guaranteeing only defect-free products are delivered. Till now, our products are mainly exported to Northern America, Europe and Oceania and have a high raise by customers.

Cyclen has thrived to providing high quality and cost effective batteries. Our sales team are always ready to assist you and answer all your questions about our advanced lithium battery products and solutions. If you are interested in receiving information regarding specific applications or learning more about customization, our professional engineers team will cooperate closely with you to work out the perfect solutions for your applications. Contact us today and let us impress you with our knowledge.

(2}0XCFI8})0[`3888E@O3G.png


Request a Quote

+86 181 2384 6808 cyclen1 nick@cyclenbatt.com 2754344701 nickfriend

nickfriend